Kompetenter Partner im IT-Bereich

CTB GmbH bietet moderne und innovative IT-Infrastruktur-Lösungen. Gerne machen wir eine Bestandsaufnahme, Analyse und Dokumentation der vorhandenen IT-Struktur. Wir erarbeiten die Grundlage dafür, mögliche Probleme und Engpässe zu erkennen und teure Nachbesserungen zu vermeiden.
Als IT-Systemhaus kümmern wir uns sowohl um die Realisierung und den Betrieb als auch um die Konzeption und Optimierung der IT von Groß- und Einzelunternehmen in ganz Deutschland. Unsere IT-Service Teams garantieren kurze Reaktionszeiten sowie einen kompetenten und verständlichen Anwendersupport. Vom einzelnen Anwender bis hin zum großen Unternehmen, CTB GmbH garantiert schnellen Service, minimale Ausfallzeiten und innovative Lösungen bei Problemen.

Das Ergebnis: Effizient funktionierende, sichere IT-Systeme.

Bei unseren Konzepten legen wir größten Wert auf Ihre aktuellen Wünsche und Bedürfnisse, ohne Ihre langfristigen Ziele aus den Augen zu verlieren. Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite um Fehler zu vermeiden, dass nicht die Zukunftsfähigkeit durch kurzfristige Ersparnisse riskiert wird. Das technisch Machbare wird von uns stets im Vordergrund gehalten.
Ein Team von IT-Experten wird Ihnen mit voller Leidenschaft zur Seite stehen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!