BRANCHENLÖSUNGEN

david®. Macht Unternehmen schnell.

Es sind nur zwei Dinge, mit denen man ein Unternehmen erfolgreicher macht: Kosten senken und Umsätze steigern. Das Hauptproblem ist, es muss schneller gehen!

david® erhöht den Takt: In nur einer einzigen Software finden Sie, wofür Sie bisher Dutzende unterschiedliche Programme und Geräte benötigten. Nur einer der Gründe, warum zehntausende kleine und mittelständische Unternehmen heute auf die Europas führende Software für Information, Kommunikation, Organisation und Teamwork setzen.

Seit seiner Premiere im Jahr 1997 gilt david® von Tobit.Software als Maß aller Dinge für den Umgang mit Informationen. Auch die neueste Generation setzt wieder einmal Maßstäbe: Mit sitecare™ profitieren Sie nicht mehr alle paar Jahre, sondern permanent von den neuesten Entwicklungen. Damit Sie jederzeit schneller und besser sind als andere.

Das Hauptproblem ist,
es muss schneller gehen.

david® erhöht den Takt! In nur einer einzigen Software finden Sie das, wofür Sie bisher Dutzende unterschiedliche Programme und Systeme benötigten. Kein Wunder, dass Zehntausende kleine und mittelständische Unternehmen heute auf die Standard-Software für Information, Kommunikation, Organisation und Teamwork setzen.

Beschleunigen Sie Ihr Unternehmen: Setzen Sie auf david® von Tobit.Software.