INTERNETPRÄSENTATIONEN

CTB Computer Technologie Benda

Wir bieten Ihnen das ganze Internet!

Dabei stehen wir Ihnen nicht nur bei der Einrichtung ihrer Email-Adressen, dem Webhosting oder sonstigen Fragen bezüglich des Internets zur Verfügung, sondern bieten Ihnen auch modernes Webdesign nach aktuellen Standards, mit dem Content Management System WordPress.

Ob PC, Laptop, Tablet oder Smartphone: mit WordPress erstellen wir Ihre Webseite nach Ihren individuellen Wünschen. Dabei werden Konzeption, Programmierung, Designgestaltung sowie die Suchmaschinenoptimierung (SEO) berücksichtigt, aber auch die Nutzerfreundlichkeit (Usability) und die Anpassung an mobile Endgeräte (Responsive Webdesign), denn nur damit wird Ihr Internetauftritt den wandelnden Anforderungen gerecht.

slide-9-539x205

Mit Hilfe eines CMS kön­nen Sie die Inhalte Ihrer Web­sei­te auch selbstständig aktualisieren, er­wei­tern und umstrukturieren. Die weltweite Nr. 1 zur Verwaltung von Web-Inhalten bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, lässt sich perfekt an Ihre Bedürfnisse anpassen und individuell erweitern.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und informieren Sie sich über die umfassenden Möglichkeiten zur Gestaltung Ihres professionellen Webauftritts.

Translate »