Carry Software Komplettlösung für mobile Dienstleister rund ums KFZ.

Logo

ESET Zuverlässiger Malware- und Virenschutz für Privatanwender und Unternehmen. Jetzt sicher surfen, arbeiten und spielen. ESET – Enjoy safer technology!

ESET

ABUS Ihre Sicherheit im Blick: Videoüberwachung für Objektschutz zur Absicherung von Gewerbe.

abus

BackupAssist Classic – das bedeutet Datensicherung auf höchstem Niveau!

Als Firmeninhaber wünschen Sie sich vor allem eins: eine kostengünstige, flexible und zuverlässige Sicherung Ihrer Unternehmensdaten. Jederzeit.

BackupAssist Classic stellt sich auf diese Bedürfnisse ein und liefert Ihnen einen umfangreichen Nutzen.

BALogo

Seit mehr als 50 Jahren ist UNI ELEKTRO nun erfolgreich im Markt aktiv und mit mehr als einer Million Artikel im Sortiment einer der führenden Elektrofachgroßhändler in Deutschland. Unser Angebot richtet sich an Unternehmen aus dem Bereich Handwerk, Handel und Industrie. Mit mehr als 1.400 Mitarbeiter*innen und rund 70 Niederlassungen sind wir bundesweit vertreten.

Unielektro_Logo

Wenn es darum geht Visionen umzusetzen sind wir Ihr richtiger Partner Badenelektra steht für Individualität, Zukunftsorientiertheit und Kooperationsbereitschaft für zuverlässige Projetumsetzung. Badenelektra ist Ihr Partner für Elektro-, Daten- & Sicherheitstechnik, Brand- & Einbruchmeldeanlagen, Akustik & Beschallung, Beleuchtung & Design. Wir sind Ihr Dienstleister, der Ihre Projekte professionell, kompetent und termingerecht ausführt. Wir beraten Sie umfassend und unter Einbeziehung der aktuellsten technischen Lösungen – von den ersten Planungsschritten bis hin zum Abschluss Ihres Projektes.

BadenelektraLogo

Als Hersteller kompletter Anschlusssysteme liefert NETOPTIC im jeweiligen Bereich das gesamte Produktspektrum

netopticlogo

Value Added Software-Distribution der nächsten Generation: Mit unseren Security- und MSP-Lösungen sowie Services helfen wir tausenden Unternehmen in Europa, ihr volles Potential auszuschöpfen.

ebert