Brother Fachhandelspartner

Wir sind ein autorisierter Fachhandelspartner von Brother und legen Wert auf Qualitätsprodukte. Unsere Multifunktionsgeräte aus dem Hause Brother sind mit intelligenten Funktionen ausgestattet, die Ihre Geschäftsabläufe effizient und produktiv gestalten.

Die Hochleistungsdrucker und Laserdrucker von Brother sind nicht nur funktional, sondern auch einfach zu bedienen. Das Brother Leistungsprogramm „print | smart“ ist neu und innovativ und bietet ein interessantes Leasing-Angebot für Drucker mit seitengenauer Abrechnung der Druckseiten.

Wenn Sie bei uns einkaufen, müssen Sie sich keine Sorgen um den Nachschub machen, da dieser automatisch geliefert wird. Wir bieten autorisierten Reparatur- und Wartungsservice für alle Brother MFCs, DCP und HL-Geräte an.

Wir sind ein Brother Servicepartner und führen im Auftrag des Herstellers Garantiereparaturen innerhalb der 36-monatigen Garantiezeit durch. Selbst wenn Sie Brother Geräte bei anderen Lieferanten gekauft haben, können wir Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie eine “Bring In” Garantie haben, bringen Sie einfach das Gerät zu uns und wir reparieren es hier vor Ort.

Falls Sie eine “vor Ort” Garantie für Ihr Gerät haben und Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder wenden Sie sich an die Brother Hotline. Ein Servicetechniker wird zu Ihnen kommen, sobald das Ersatzteil eingetroffen ist, um Ihr Gerät zu reparieren.