Wir sind erreichbar…….IMMER! 24/7

Sie sind gerade mit einer wichtigen Arbeit beschäftigt und Ihr Computer versagt den Dienst. Sämtliche Versuche, das Gerät zum Funktionieren zu bewegen, schlagen fehl. Sie benötigen dringend Hilfe? Als Kunde von CTB GmbH müssen Sie sich keine Sorgen machen. Murphys Law erwischt Sie nicht. Wir sind da für Sie, rund um die Uhr!

Wenn Sie auf Ihren Computer und die Peripheriegeräte angewiesen sind, benötigen Sie eine schnelle Lösung und einen Service, der diesen Namen auch verdient! CTB GmbH bietet Ihnen schnelle Hilfe und Service – natürlich auch vor Ort.

Wenden Sie sich an CTB, wenn Sie ein Problem mit Ihrer Computeranlage, Ihrem Drucker oder Ihrem Netzwerk haben. Wir verfügen über die nötige Kompetenz und ein reichhaltiges Komponentenlager. Ersatzteilbestellungen werden im Bedarfsfall innerhalb kürzester Zeit abgewickelt. CTB Wartungsverträge runden das Serviceangebot ab und bieten Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit.

Bei CTB GmbH erhalten Sie schnell und preiswert Ihre Verbrauchsmaterialien, wie Tintenpatronen, Toner oder auch Druckerpapier.

Alles was Sie für Ihre Internetaktivitäten im geschäftlichen oder privaten Bereich benötigen erhalten Sie von CTB GmbH.
Von der Webcam bis zu Videostreaming werden wir Sie bei der Realisierung Ihrer Vorhaben unterstützen.

Sie suchen einen Provider, benötigen einen Mietserver oder einen Mietdrucker? Kein Problem – CTB GmbH kann Ihnen auch hier ein gutes Angebot machen.

Machen Sie keine Kompromisse. Setzen Sie auf Kompetenz und erstklassigen Service.

CTB GmbH SORGT DAFÜR, DASS AUCH IHRE COMPUTERANLAGE OPTIMAL ARBEITET!

UNSER SERVICE IM ÜBERBLICK:

Beratung:
IT-Beratung, System-Planung, Netzwerk-Entwurf

System-Service:
Software-Service, Vor-Ort-Service, Fernwartung, Service-Verträge, System-Wartungsverträge,
Prophylaktische System-Wartung, Backup-Service, Viren-Bekämpfung, Sicherheits-Überprüfungen

Support:
Hardware-Hotline, Software-Hotline, Netzwerk-Hotline