Sicherlich ist es auch Ihnen schon so ergangen

Sie sind gerade mit einer wichtigen Arbeit beschäftigt und Ihr Computer versagt den Dienst. Sämtliche Versuche, das Gerät zum Funktionieren zu bewegen, schlagen fehl. Sie rufen bei Ihrem Lieferanten an und bekommen zur Antwort: „Bringen Sie das Gerät vorbei – wir werden es zur Reparatur schicken.“ Für die nächsten 14 Tage können Sie dann sehen, wo Sie bleiben – wenn es gut läuft!

Wenn Sie auf Ihren Computer und die Peripheriegeräte angewiesen sind, benötigen Sie aber eine schnelle Lösung und einen Service, der diesen Namen auch verdient!
Computer Technologie Benda bietet Ihnen schnelle Hilfe und Service – natürlich auch vor Ort.

Wenden Sie sich an CTB, wenn Sie ein Problem mit Ihrer Computeranlage haben. Wir verfügen über die nötige Kompetenz und ein reichhaltiges Komponentenlager. Ersatzteilbestellungen werden im Bedarfsfall innerhalb kürzester Zeit abgewickelt.
CTB Wartungsverträge runden das Serviceangebot ab und bieten Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit.

Bei CTB erhalten Sie schnell und günstig Ihre Verbrauchsmaterialien, wie Tintenpatronen oder CD – Rohlinge.

Alles was Sie für Ihre Internet – Aktivitäten im geschäftlichen oder privaten Bereich benötigen erhalten Sie von CTB.
Von der Webcam bis zu Videostreaming werden wir Sie bei der Realisierung Ihrer Vorhaben unterstützen.

Sie suchen einen Provider oder benötigen einen Mietserver? Kein Problem – CTB kann Ihnen auch hier ein gutes Angebot machen.

Machen Sie keine Kompromisse. Setzen Sie auf Kompetenz und erstklassigen Service.

CTB SORGT DAFÜR, DASS AUCH IHRE COMPUTERANLAGE OPTIMAL ARBEITET!

UNSER SERVICE IM ÜBERBLICK:

IT-Beratung, System-Planung, Netzwerk-Entwurf

System-Service
Software-Service, Vor-Ort-Service, Fernwartung, Service-Verträge, System-Wartungsverträge,
Prophylaktische System-Wartung, Backup-Service, Viren-Bekämpfung, Sicherheits-Überprüfungen

Hardware-Hotline, Software-Hotline, Netzwerk-Hotline

Translate »