ÜBERWACHUNGSTECHNIK

VIDEOÜBERWACHUNG FÜR OBJEKTSCHUTZ ZUR ABSICHERUNG VON GEWERBE

Videoüberwachung von ABUS schreckt potentielle Täter ab und trägt so zum präventiven Schutz von Personen und Sachwerten bei. Kommt es dennoch zu einem Vorfall, behalten Sie die Kontrolle und können Täter per Bildbeweis eindeutig identifizieren und überführen. Eine breite Palette an Kameras, Komponenten und Zubehör bietet Ihnen individuelle Branchen-Lösungen für jeden Anspruch und jedes Budget – von lokalen Lösungen bis zur Vernetzung mehrerer Standorte.

Abus-small

VIDEOÜBERWACHUNG IN INDUSTRIE UND GEWERBE

Videoüberwachung leistet im industriellen Bereich einen wichtigen Beitrag zu einem durchdachten Sicherheitskonzept. Neben den klassischen Schutzaufgaben wie Perimeter- und Außenhautüberwachung gegen Vandalismus, Einbruch und Spionage übernehmen Videosysteme auch Aufgaben im Rahmen von Prozessoptimierung und Arbeitssicherheit.

SICHERHEIT FÜR IHR UNTERNEHMEN

Videoüberwachung hilft Ihnen nicht nur im tatsächlichen Ereignisfall, sondern auch vorbeugend und zur Aufklärung von Delikten. Potenzielle Täter werden durch Videoüberwachung abgeschreckt und Straftaten so bereits von vornherein vereitelt. Während kritischer Situationen behalten Sie mit den Überwachungsbildern Ihrer Kameras jederzeit die Übersicht und können eingreifen oder den Einsatz von Sicherheitskräften koordinieren. Nach einem Vorfall lässt sich anhand der Videoaufzeichnungen der Tatvorgang schnell rekonstruieren und die Sachlage effektiv aufklären.

Als registrierter Partner von ABUS können wir Ihnen optimale Hilfestellungen bieten, wenn es um Ihre Absicherung geht.